Kisko García: Ein Ökosystem aus Aromen

Kisko Garcia aus Cordoba wurde 1978 geboren. Er wuchs zwischen Kochtöpfen auf, da seine Eltern eine Bar mit hausgemachten Speisen führten. Da war es unvermeidlich, dass er die Küche lieben lernte. Er studierte an Gastronomie-und Tourismushochschule in Cordoba. Seine Arbeit, kreativ und dynamisch, konnte er bereits in den besten Restaurants Spaniens an der Seite von größen Köchen wie Joan Roca und Sergi Arola auf den Prüfstand stellen. Neben vielen anderen Auszeichnungen erhielt er einen Michelin-Stern im Jahr 2012 mit dem Choco Restaurant, wo er Chefkoch ist. Jeder Kunde soll Kreativität und Leidenschaft für die andalusische Küche genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert